Wie geht es in der Akte Antoniusstraße weiter?

Bebauungsplan

<p>Polizisten riegelten am 21. September 2012 im Rahmen einer grenzübergreifenden Großrazzia das Aachener Rotlichtviertel in der Antoniusstraße ab. Ziel der Razzien waren damals Bordelle und Privatclubs in Deutschland, Belgien und den Niederlanden.</p>
<p>Bislang existiert nur ein Nationalpark in NRW.</p>

Natur

Wohin mit dem Nationalpark in NRWw?

<p>Die neue Seilbahn war am Samstag eingeweiht worden.</p>

Infrastruktur

Seilbahn in Huy geht noch nicht an den Start

<p>Die Aachener CHIO-Brücke wurde in dieser Woche auf ihre Stabilität überprüft.</p>

Sicherheit

CHIO-Brücke genau geprüft

<p>93 Orchestermusiker aus 19 Nationen sind im Orchestre Philharmonique Royal de Liège aktiv.</p>

Kultur

Gergely Madaras nimmt Abschied vom Orchester in Lüttich

Von Hans Reul

Fußballergebnisse

 

Prospekte der Woche

 

Rätsel