KTSV Eupen verpflichtet Cnyrim und Polfliet

<p>Philippe Cnyrim (l.) und David Polfliet (r.) wechseln nach Eupen.</p>
Philippe Cnyrim (l.) und David Polfliet (r.) wechseln nach Eupen. | Verein


So kehrt Philippe Cnyrim nach einem kurzen Intermezzo bei Sporting NeLo zur KTSV Eupen zurück. „Philippe ist sicherlich ein sehr begehrter Spieler, da er nicht nur zur Gattung der Linkshänder gehört, sondern durch sein Spiel einen ganz anderen Drive in die Mannschaft hinein bringen kann. Sein Spiel ist geprägt durch ein hohes Tempo und einer hohen Vielseitigkeit“, so Vereinspräsident Stefan Vaessen auf der Internetseite des Vereins.

Der zweite Neuzugang heißt David Polfliet. Polfliet gilt als Aushängeschild im belgischen Handball und wird bei der KTSV Eupen zwei Funktionen übernehmen. „David wird unsere Mannschaft nicht nur als Torhüter verstärken, sondern zusätzlich als Torhütertrainer das Amt des T2-Trainers bekleiden und somit verantworten. Mit ihm haben wir sicherlich einen der stärksten Torhüter Belgiens verpflichten können“, so der Verein weiter.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment