Überhitzte Pfanne sorgt in Eupen für Wohnungsbrand

<p>Überhitzte Pfanne sorgt in Eupen für Wohnungsbrand</p>


Vor Ort stellte sich heraus, dass es in der Küche der Wohnung durch eine überhitzte Pfanne angefangen hatte zu brennen. Die Flammen züngelten bis zur Decke und ein kleiner Teil der Küchenzeile hatte ebenfalls angefangen zu brennen. Durch den entstandenen Schaden wurde die Wohnung für unbewohnbar erklärt. Der Bewohner wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus nach Eupen gebracht.

Am Dienstagmorgen hörte der Bewohner der Straße Frepert in Hauset verdächtige Geräusche an der Hinterseite seines Hauses. Als er nachschaute, erkannte er drei Personen, die die Flucht ergriffen. Die drei Verdächtigen hatten versucht, ein Fenster des Hauses aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment