Herbesthal

Herbesthal: Renditeobjekt mit großem Potential

Schlafzimmer: 9 Bäder: 7 Wohnfläche: 400 m² Parkplätze: 2 intern 10 extern Heizung: Gasheizung (mit Zähler) Baujahr: 1881, renoviert in 2010
  • Energieklasse:
  • Espec: 214  kWh/m2.a
  • Etotal:
  • Code (Energieausweis):
  • Jahrgang (Energieausweis):
  • Gültig bis (Energieausweis):

Herbesthal: Renditeobjekt mit großem Potential.
Dieses Gebäude wurde 1881 errichtet und beherbergte jahrzehntelang ein „CASINO“. Es liegt im Herzen von Herbesthal. Im Jahre 1930 folgte ein größerer Anbau. In den letzten Jahren wurde die Immobilie fast vollständig renoviert um die bestmögliche Rendite zu erzielen.
Die 2. und 3. Etage der Immobilie beinhalten insgesamt 6 Studios.
3 Studios umfassen jeweils ein Badezimmer und einen Wohn- und Schlafraum. Die 3 anderen verfügen zudem über ein weiteres Zimmer.
Auf der 1. Etage befindet sich eine weitere Wohnung mit 3 Schlafzimmern, einer Küche, einem Wohnzimmer sowie einer großen Terrasse.
Insgesamt erstrecken sich die Wohnungen auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 350 m²
Die Mieteinnahmen aller Wohnungen belaufen sich auf ca. 2.700 € / Monat.
Das Erdgeschoss des Hauptgebäudes erstreckt sich über ca. 130 m², ist vermietet und wird zurzeit als Geschäftslokal genutzt. In der Vergangenheit war dort langjährig ein Restaurant ansässig, sodass die Infrastruktur diverse Möglichkeiten erlauben würde. Unter diesem Geschäftslokal befindet sich ein ebenso großer Keller.
Ein ehemaliger Festsaal wurde in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die zurzeit als Lagerräume
PEB/ Energieklasse: D
kwh/m2/Jahr: 214
CO2: 100,00

Rainer Rathmes
Rainer Rathmes (EuImmobilien) 087/742656 info@euimmobilien.be
More listings

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.