Eupen

EUPEN – Sehr großes Wohnhaus mit Potential

Schlafzimmer: 5 Bäder: 2 Grundstück: 2084 m² Wohnfläche: 270 m² Nutzfläche: 100 m² Parkplätze: 5

Diese teilweise renovierte Immobilie in Stadtnähe bietet den Bewohnern viele Möglichkeiten.
Im Erdgeschoss führt eine große Eingangshalle in die verschiedenen Räumlichkeiten des Hauses.
Das helle Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für einen Ess- und einen Wohnbereich und führt über große Schiebefenster zum Balkon.
Der als Küche vorgesehene Raum lässt sich ebenfalls optimal einrichten.
Neben einem neu renovierten Badezimmer befinden sich auf dieser Ebene ebenfalls ein großes Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Büro, eine Waschküche sowie ein Gäste-WC.
Im Obergeschoss führt der geräumige Nachtflur in die verschiedenen Zimmer. In den 3 Schlafzimmern wurde jede Ecke optimal ausgebaut und genutzt. Außerdem befinden sich auf dieser Ebene noch ein weiteres Badezimmer sowie ein großer Speicherraum.
Das Kellergeschoss verfügt über einen Stauraum, einen Heizungskeller, 2 Garagen mit elektrischen Toren sowie einem großen Pool mit WC, Dusche und großen Schiebetüren die in den Garten führen und einer gemütlichen Bar.
Die Heizungsanlage sowie die Elektroinstallation wurden komplett erneuert.
Vieles wurde in der Immobilie bereits aufwändig renoviert, jedoch fehlen noch vereinzelte Fertigstellungen. So kann der Käufer seiner Kreativität zum Beispiel für das Badezimmer und die Küche freien Lauf lassen.
Auf dem 2.084 m² großen Grundstück wurde ebenfalls eine weitere Doppelgarage mit Speicher errichtet. Das Grundstück könnte eventuell geteilt werden.

Buschberger Weg 91, 4701 Eupen, Belgien
Rainer Rathmes
Rainer Rathmes (EuImmobilien) 087/742656 info@euimmobilien.be

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.