Frau verliert Leben bei Frontalkollision in Aubel

<p>Die Regionalstraße N 648 (Battice-Aubel) musste wegen des Verkehrsunfalls gesperrt werden.</p>
Die Regionalstraße N 648 (Battice-Aubel) musste wegen des Verkehrsunfalls gesperrt werden. | Foto: F.P.

Nach Informationen der Tageszeitung „La Meuse“ war es gegen 15 Uhr auf der Regionalstraße zwischen Froidthier und dem Ortseingang von Aubel zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw gekommen. Eines der Fahrzeuge war auf die Gegenfahrbahn geraten. Mehrere Personen wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät. Eine weitere Person wurde schwer verletzt. Neben Feuerwehrleuten der Hilfeleistungszone VHP war auch der Rettungshubschrauber aus Bra im Einsatz. Die Regionalstraße N 648 Battice-Aubel musste gesperrt werden. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment