Französische Gemeinschaft hat keine Regierung mehr

<p>Der Ministerpräsident der Französischen Gemeinschaft, Pierre-Yves Jeholet (MR), zog am Mittwochmorgen die politischen Konsequenzen und erklärte seine Regierung für „geschäftsführend“.</p>
Der Ministerpräsident der Französischen Gemeinschaft, Pierre-Yves Jeholet (MR), zog am Mittwochmorgen die politischen Konsequenzen und erklärte seine Regierung für „geschäftsführend“. | Foto: belga

Gegen 2 Uhr in der Nacht zum Mittwoch wurde im zuständigen Ausschuss des Gemeinschaftsparlaments eine Einigung zur Anpassung der Hochschulreform gefunden, die 2021 von MR, PS und Ecolo verabschiedet wurde.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment