Radfahrer kommt bei Unfall auf der Vennstraße ums Leben

<p>Die Vennstraße wurde zeitweise gesperrt.</p>
Die Vennstraße wurde zeitweise gesperrt. | Foto: GrenzEcho

Der Unfall hatte sich gegen 13:30 Uhr auf Höhe von Hestreux zugetragen. Ein Radfahrer, der in Begleitung einer weiteren Person in der Region unterwegs war, ist auf der Nationalstraße aus bislang ungeklärter Ursache von einem Auto erfasst worden. Wie die Tageszeitung „La Meuse“ schreibt, soll das Opfer aus Flandern stammen.

Die Vennstraße war zeitweise für den Verkehr gesperrt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hatte umgehend einen Sachverständigen an die Unfallstelle gesandt, um die Hintergründe des Unfalls zu klären. Wann mit den ersten Ergebnissen der Ermittlungen zu rechnen ist, ließ sich zunächst nicht sagen. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment