Vorverkauf für Spiel der AS Eupen gegen Standard Lüttich

Foto: David Hagemann | 4

Aufgrund der großen Nachfrage nach Eintrittskarten organisiert die AS Eupen noch an folgenden Tagen einen Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die „Rouches“.

Montag, den 23. Januar 2017/ 16 Uhr bis 19 Uhr

Dienstag, den 24. Januar 2017/ 16 Uhr bis 19 Uhr

Mittwoch, den 25. Januar 2017/ 16 Uhr bis 19 Uhr

Der Verkauf findet jeweils im Ticketing Büro des Kehrweg-Stadions statt.

Für die Fans von Standard Lüttich stehen am Donnerstagabend mehr als 2.300 Karten zur Verfügung. Weil das Spiel von den Sicherheitsbehörden als Risikospiel eingestuft wurde, dürfen Fans von Standard Lüttich nur mit dem Bus und nicht mit dem privaten Pkw anreisen. Außerdem besteht nicht die Möglichkeit, noch am Kehrwegstadion eine Eintrittskarte zu erwerben.