Es wird nochmal eng: Eynatten verliert Derby gegen Visé



Nach drei Minuten sah es noch sehr gut für den HCER aus, der 3:0 führte. Doch dann wachte Visé auf und zog mit 7:6 vorbei (10.). Nach 20 Minuten stand es 14:10 für die Gäste, Eynatten kam bis zur Halbzeit noch auf 16:19 heran.

Wie schon zu Beginn des Spiels trumpften die Eynattener auch in den ersten Augenblicken des zweiten Abschnitts auf, sodass Joeri Verjans nach 40 Minuten den Ausgleich warf (23:23). Torwart Max Schunck traf wenig später ins verwaiste Visé-Tor zur 24:23-Führung. Es entwickelte sich ein Spiel auf Messers Schneide, in dem der Ex-Eynattener Noah Bartholemy seinen neuen Club wieder in Front brachte (25:26, 45.).

Am Ende gingen die Eynattener gegen ihren Angstgegner erneut leer aus und müssen nun wieder nach unten schauen. Der letzte Platz ist nur noch zwei Punkte entfernt.