Club Brügge trifft auf türkischen Vizemeister Basaksehir

Basaksehir Istanbul wurde in der abgelaufenen Spielzeit türkischer Vizemeister. | Photo News

Das hat am Freitagmittag die Auslosung im schweizerischen Nyon ergeben. Das Hinspiel findet am 25. oder 26. Juli in Brügge statt, das Rückspiel im Istanbuler Stadtteil Basaksehir am 1. oder 2. August.

Ausgelost wurden in Nyon auch die Begegnungen der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League.

So trifft Europapokalneuling KV Oostende auf Olympique Marseille, wobei das Rückspiel an der Küste stattfindet.

Der Gegner von AA Gent derweil noch nicht fest. Die für diese Auslosung gesetzten „Buffalos“ genießen im Hinspiel Heimrecht und müssen es mit dem Sieger aus dem Kräftemessen Altach (Österreich) und Brest (Weißrussland) aufnehmen.

Hinspiele am 27. Juli; Rückspiele am 3. August. (belga)