Entwarnung bei Van Crombrugge - "Niasse genießt weiterhin mein Vertrauen"



„Es war nicht einfach für Babacar Niasse, der in das Spiel geworfen wurde. Dennoch wird er am Dienstag (gegen den KV Kortrijk, A. d. R.) im Pokal spielen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Und wenn er in der Meisterschaft spielen muss, dann spielt er auch“, so Condom.

Weniger schlimm als befürchtet, ist wohl die Verletzung von Torwart Hendrik Van Crombrugge, der kurz vor dem Seitenwechsel vom Platz gehumpelt war. „Bei Hendrik ist wohl alles nicht so schlimm. Wir werden in den nächsten Tagen noch Tests durchführen.“

Mit der Leistung seiner Mannschaft war der Spanier zufrieden. Und das, obwohl die AS eine zweifache Führung aus der Hand gegeben hatte: „Wenn man unsere Ausfälle sieht, muss man sagen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben.“

Ein Sonderlob hatte Condom für Jeffrén übrig, der wegen der Verletzung von Anthony Bassey als Rechtsverteidiger spielen musste. „Wir haben ihm vertraut, dafür hat er sich heute bedankt. Wir können nur mit den Spielern arbeiten, die wir haben. Und da kann Jeffrén eine Option sein.“ (mn)