Handy gefunden

Eupen. – Bei der Gendarmerie Eupen wurde am 8. September ein Handy abgegeben, welches vermutlich verloren wurde.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?