Eupen. – Bei der Gendarmerie Eupen wurde am 8. September ein Handy abgegeben, welches vermutlich verloren wurde.
Handy gefunden
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?