Eröffnung des „Clive-Club“ im Mai statt im März



Doch wird die Eröffnung etwas später stattfinden als geplant: „Voraussichtlich Ende Mai werden wir den Club eröffnen“, erklärte Angelo Principalli, einer der Verantwortlichen, auf Nachfrage. Ursprünglich hatte man Ende März beziehungsweise Anfang April als Zeitpunkt der Neueröffnung angegeben – man sei wegen Lieferengpässen in Verzug.

Unterdessen werden vor allen Dingen im sozialen Netzwerk Facebook weiter Mitarbeiter für den Club gesucht. „Wir führen derzeit Bewerbungsgespräche“, so Principalli. Im „Clive-Club“ möchten die Verantwortlichen ein vielseitiges Konzept umsetzen, zu dem neben Club-Nächten auch Konzerte und ein begleitendes Programm, beispielsweise Ausstellungen oder auch virtuelle Themenabende, gehören sollen.

Das Areal wird für neun Jahre vom Eigentümer, der Familie Bühler, angemietet. (bmx)