Unfall mit Fahrerflucht nahe Stadtkyll

Am Pfingstmontag kam es gegen 11.20 Uhr auf der Bundesstraße 51 zwischen Reuth und Stadtkyll zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Ein Pärchen aus dem Raum Duisburg war mit seinem blauen Opel Zafira in Richtung Stadtkyll unterwegs. Der 26-jährige Fahrzeugführer soll von einem überholenden schwarzen Audi A6 gefährdet worden sein. In der Folge kam der Fahrer des Opels von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Waldstück. Dadurch wurden der 26-jährige Fahrzeugführer sowie seine 22-jährige Beifahrerin verletzt. Sie mussten zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Prüm gebracht werden. Der Audi setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefonnummer: 00496551-9420 zu wenden. (boß)