Drei Mal krachte es auf Eifeler Straßen

Nach dem Diebstahl von Bahnschwellen in Bütgenbach sucht die Polizei nach Zeugen. Illustrationsbild: dpa | dpa



Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer von der Autobahnabfahrt St. Vith Süd aus Richtung Deutschland kommend auf die N62 in Richtung Luxemburg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung St.Vith kommenden Pkw.

Wenig später, um 13.20 Uhr, verlor auf der N693 in Burg-Reuland ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Garage des Postgebäudes. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Am Mittwochmorgen gegen 2.40 Uhr prallte dann auf Kaiserbaracke ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen ein Stück Holz, das sich auf der Fahrbahn befand. Hier blieb es bei einem Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeidienststelle Amel unter Tel. 080/29 14 50 entgegen.