Wirtzfelder Werbevereins-Präsident Edgar Mackels wurde verabschiedet

Edgar Mackels wurde nach 40 Jahren als Präsident des Werbevereins Wirtzfeld verabschiedet. Mit dem Bau eines Außenhebelifts am Lokal „Zum Holzwarchetal“ ging für ihn ein letzter Herzenswunsch in Erfüllung. | privat

Seit Ende letzten Jahres verfügt das Zentrum „Zum Holzwarchetal“ in Wirtzfeld mit seinem Spiel- und Sportplatz über behindertengerechte Sanitäranlagen und einen Außenhebelift. Es war ein Herzenwunsch des scheidenden Werbevereins-Präsidenten Edgar Mackels, das Zentrum auch für Menschen mit einer Behinderung zugänglich zu machen.

Ende vergangenen Jahres hat sich Edgar Mackels nach fast 40-jähriger Präsidentschaft aus dem Vorstand des Werbevereins Wirtzfeld verabschiedet, um dessen Geschicke in jüngere Hände zu legen. „Mein besonderer Dank geht an unsere Gemeindevertreter und das Personal der Gemeinde, die Regierung der DG und die verschiedenen Ministerien, an das Verkehrsamt, an die Dorfbevölkerung und nicht zuletzt an die verschiedenen Vorstandsmitglieder in den vergangenen 40 Jahren“.

Reservierungen des Zentrums für alle möglichen Veranstaltungen nehmen Liliane Reynartz (Tel. 0474/555891) oder Philipp Wengenroth (Tel. 0478/243507) entgegen.