Eupener Tauchklub im neuen Klubheim im ehemaligen Camping an der Hill

Das Foto zeigt den Ex-Präsidenten des Eupener Tauchklubs, Werner Baumgarten, (2. v. l.), mit den aktuellen ETK-Vorstandsmitgliedern. | privat

Wie bereits im Juli 2018 auf grenzecho.net veröffentlicht, hat der größte Eupener Tauchklub (ETK) eine neue Bleibe in den Räumlichkeiten des ehemaligen Camping an der Hill gefunden.

Bereits seit geraumer Zeit war der ETK auf der Suche nach einem neuen Klubheim und wurde nun, insbesondere mit der Unterstützung des langjährigen Mitgliedes und Ex-Präsidenten, Sportschöffe Werner Baumgarten, und den Verantwortlichen der AGR Tilia fündig.

Der ehemalige Campingplatz war in die Jahre gekommen und bedurfte einer aufwendigen Sanierung der Stadt Eupen, als auch die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder des ETK Eupen. Hunderte von Stunden wurden in Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten investiert.

Besonders die hervorragende Lage und direkte Nähe zum neuen Wetzlarbad machen die neuen Räumlichkeiten so attraktiv. Besucher und Interessenten sind gerne willkommen und können, bei Interesse, ebenfalls freitagabends von 20 bis 21 Uhr im Wetzlarbad die aufregende Welt des Atmens unter Wasser während des wöchentlichen Trainings kennen lernen.

Weitere Information unter: Tel. 0475/20 44 22, oder unter www.eupener-tauchklub.bewww.eupener-tauchklub.be