Ehrungen und Verabschiedungen

Neujahrsempfang: Gemeinde Lontzen

Die Geehrten auf einen Blick. | Foto: Helmut Thönnissen

Den Neujahrsempfang der Gemeinde Lontzen am 3. Januar in der Mehrzweckhalle Herbesthal nutzten die Verantwortlichen dazu, um vier langjährige Mitarbeiter, die in den Ruhestand getreten sind, zu verabschieden und zu ehren.

Hierbei handelt es sich namentlich um Marcel Henz, der nach 26 Jahren in Reihen des kommunalen Fuhrparks in Rente ging sowie Raymond Demonceau, der nach 35 Jahren im Dienste des Lontzener Fuhrparks in den Ruhestand getreten ist.

Für mehr als 25 Dienstjahre wurde Dominique Schils, Lehrerin an der Gemeindeschule Herbesthal, mit dem Leopold-II-Orden ausgezeichnet sowie der bürgerlichen Medaille 1.Klasse geehrt.

Karl-Heinz Gördens, Lehrer an der Gemeindeschule Herbesthal, wurde nach 28 Dienstjahren in den Ruhestand versetzt.

Kommentare sind geschlossen.