Mit Florian Silbereisen wird der Schlager jung, hip und sexy

Gewinnspiel

Köln. – Seit Anfang April ist das „Projekt“ auf Tour durch die Republik. Bis zum Abschluss am 6. Mai in der LanxessArena in Köln liegen knapp dreißig Termine hinter „Das große Schlagerfest“. Ein noch recht junges Format, mit dem der bewährte Event-Veranstalter SemmelConcerts weiterhin erfolgreich vor allem den jungen Schlager promotet.

Bei „Das große Schlagerfest“ handelt es sich um die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow im deutschen Fernsehen. Im Vorjahr hat die TV-Show neue Maßstäbe gesetzt – ein spektakuläres Konzept, begeisterte Fans und fantastische Künstler! Und das Ganze unter der verbalen Regie von Florian Silbereisen, der es als Showmaster wie kein anderer schafft, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren – jung, hip und sexy!

Und so heizt er auch in diesen vier Wochen seinem treuen Publikum gehörig ein, bringt so manches Herz der eingefleischten Fans zum Schmelzen.  Wenn Florian Silbereisen auf Tour geht, darf natürlich seine Schlager-Band KLUBBB3 nicht fehlen. Als internationale Schlagerband feiern KLUBBB3 seit zwei  Jahren einen Erfolg nach dem Nächsten. Schon mit ihrem Debüt-Album „Vorsicht unzensiert“ stürmten sie Hitparaden und Charts. Mit ihrem Album „Jetzt geht´s richtig los“ konnten sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sogar auf Platz eins der Albumcharts in Deutschland katapultieren. Und auch das dritte Album „Wir werden immer mehr“ blickte Mitte Januar von ganz oben auf die Schlagerwelt hinab.

Sicher sticht ins Auge, dass diesmal keine Schlagersängerin mit „on the road“ ist. Keine Michelle, keine Vanessa Mai, keine Sarah Jane Scott. „Na und“ werden da viele sagen, dafür ist Ben Zucker mit an Bord. Der Newcomer eroberte innerhalb eines Jahres die Musikwelt. „Die Gitarre ist mein Lieblingsinstrument. Sie begleitet mich und unterstützt meinen ´Emotionstransport´. Das klappt mit ihr besonders gut“, hat Ben Zucker jüngst auf „Schlagerportal“ verraten.

Bereits vor zwei Jahren überzeugte Ross Antony bei  Duetten und auch lustigen Spielen mit Florian Silbereisen. Diesmal dürfte es kaum anders sein! Ballermann-Feeling wird Jürgen Drews garantieren, immerhin ist der „König von Mallorca“ seit Jahren ein gefeierter Star auf der Baleareninsel – aber in der Zwischenzeit auch immer wieder ein gern gesehener Gast im deutschen Fernsehen.

Aufgepeppt wird das Ganze zudem optisch von den fantastischen DDC-Tänzer und mit einer sensationellen Show mit Unmengen von Konfetti und Partystimmung! Kurzum: Für echtes Party-People ein unbedingtes Muss!

Zu Gast bei „Das große Schlagerfest“ in Köln am Sonntag, 6. Mai, können auch zehn GE-Leser sein (Beginn: 18.00 Uhr). In bewährtem Partnership mit dem Management der LanxessArena, SemmelConcerts und nemo.presse verlosen wir fünf mal zwei Tickets im Wert von 80,00 €. Zusätzlich offeriert die LanxessArena vorab den Besuch im BackstageRestaurant.

Voraussetzung ist die richtige Antwort auf folgende Frage: In welcher TV-Show konnte Ben Zucker im Januar den Preis als „Newcomer des Jahres“ entgegennehmen?

Antworten unter Stichwort „Schlagerfest“ bis Montag, 23. April, per Mail an gewinnspiele@grenzecho.be oder per Post an GrenzEcho, Marktplatz 8, 4700 Eupen (bitte unbedingt einen telefonischen Kontakt angeben).

Kommentare sind geschlossen.