Hetze, Hetze und nochmals Hetze

Hetze, Hetze und nochmals Hetze von allen Seiten gegen unsere Regierung. Zum Beispiel die Polemik um die Sudanesen, welche nach Hause abgeschoben und angeblich gefoltert wurden.

Die europäischen Länder haben insgesamt 410 dieser Migranten in die Heimat zurückgeführt. Aber kurioserweise wurden nur die fünf aus Belgien misshandelt. Man muss ein Schelm sein, um Böses dahinter zu vermuten, oder? Bei näherem Hinsehen bekommt man große Augen. Sollte es ihnen im Sudan so schlecht gehen und sie um ihr Leben fürchteten, waren schon viele Länder vorher sicher gewesen, ehe sie Belgien erreichten. Aber ihnen geht es nicht um ihre Sicherheit, nein, sie wollen nach Großbritannien. Alle Angebote, die ihnen gemacht wurden, haben sie abgelehnt, z. B. Asyl hier zu beantragen. So ist es eine logische Folge, sie müssen unser Land verlassen. Doch den grünen, den roten und den anderen geht es nicht um das Schicksal dieser Menschen, nein, man will die Regierung an den Pranger stellen.

Gibt es wirklich nichts Wichtigeres zu regeln in Belgien.