Radargeräte sollen auf der N 62 für mehr Sicherheit sorgen

<p>Radargeräte sollen auf der N 62 für mehr Sicherheit sorgen</p>

Mauel hatte ihre Parteikollegin, die für Verkehrssicherheit zuständige Ministerin Valérie De Bue (MR), zu geplanten Verkehrsberuhigungsmaßnahmen an der N 62 befragt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ich finde es erschreckend, wie zunehmends durch solche Politiker eine flächendeckende, feinmaschige und vollautomatische Überwachung des Bürgers organisiert wird.

  • Das ist doch Bullshit,die Radar Anlagen sollen doch nur Geld einbringen,den dadurch wird es keinen LKW oder PKW weniger auf dieser Strecke geben,und beim Kolonnen fahren kann eh keiner zu schnell sein.Wieder eine peinliche Regelung der Regierung in dieser Akte.

  • Super

    Besser hätte die Lösung für den stark zunehmenden Verkehr und die ständigen Unfälle nicht sein können. Von einer Person die in dieser Situation null Ahnung hat. Sie soll sich morgens um 5 Uhr und abends. Ab 4 Uhr mal ein Bild machen kommen vom Verkehr der dann hier abgeht . Jetzt wäre es mal an der Zeit , das unsere Politiker mal mit ihr Klartext sprechen würden , dafür haben wir sie ja schließlich gewählt .

Kommentar verfassen

3 Comments