[Videos] Trotz Platzregens: Vapour Eyes feiern gelungenes Akustik-Debüt in Kelmis

<p>Louisa Thielen, Tim Fatzaun, Yannick Hermann und Philippe Decroupet traten am Samstag im Rahmen der Kelmiser Terrassenkonzerte dreimal auf.</p>
Louisa Thielen, Tim Fatzaun, Yannick Hermann und Philippe Decroupet traten am Samstag im Rahmen der Kelmiser Terrassenkonzerte dreimal auf. | Foto: Simply Snapshots

Während des ersten Auftritts vor dem Maison Charlemagne blieb noch alles und jeder trocken, doch als die Eupener Formation auf der Terrasse des Café des Artistes gerade ihr drittes Lied spielte, sorgte ein wahrer Wolkenbruch für eine rund 20-minütige Unterbrechung. Die vierköpfige Band und Zuhörer quetschten sich dicht an dicht ins Café und unter die Sonnenschirme und hielten die Instrumente notdürftig bedeckt.

<p>Zwischenzeitlich machte der Eupener Band ein Wolkenbruch einen Strich durch die Rechnung.</p>
Zwischenzeitlich machte der Eupener Band ein Wolkenbruch einen Strich durch die Rechnung. | Foto: privat

Als sich der Regen verzogen hatte, setzten Louisa Thielen, Tim Fatzaun, Yannick Hermann und Philippe Decroupet ihr Konzert fort. Seinen Abschluss fand der gelungene Abend im Café „D´er lange Ruwe“.

„Der Abend war ein voller Erfolg, trotz des Regens. Wir hatten viel Spaß dabei, unsere Songs in akustische Versionen zu verpacken und freuen uns, dass es bei den Leuten gut angekommen ist“, resümierte Bassist Philippe Decroupet, der diesmal die Akustik-Gitarre in die Hand nahm. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment