Aus dem Rahmen gefallen!

Es war schon längst vorher zusehen, dass früher oder später irgendein Mitglied aus dem Rahmen fallen wird, weil der Bürgermeister selber nicht im Rahmen bleiben kann. Warum wohl verletzt Herr Ohn oft die Regeln des Gemeinderates? Weil er nie eine vernünftige Antwort bekommt oder gar vom Oberboss belacht wird. Das ist auch nicht die feine Art und schon gar nicht kulant. Herr Frank kann einfach nichts mit Wahrheiten anfangen, besonders dann nicht, wenn er damit direkt konfrontiert wird. Das bewies der Vorfall auf der Gemeinderatssitzung von Montag, 25.03.24, deutlich. Und knifflige Fragen umschifft er mit seinen „aus dem Rahmen gefallenen Argumenten“, weil er sonst keine Antwort findet. Da muss Herr Frank sich nicht wundern, wenn die Bürger zum „Götz von Berlichingen“ mutieren. Frau Nadine Rotheudt soll sich auch in Grund undBoden schämen, wenn sie es zulässt, dass ihr Kollege, Herr Frank, dem Herrn Ohn öffentlich als Lügner darstellt. Schließlich trug sie (SP) damals gemeinsam mit Ecolo und PFF das Projekt am Dörnchen mit, bis es unterschriftsreif war. Schon vergessen? Frau Rotheudt weiß genau. dass Herr Ohn die Wahrheit sagt. Und dieses Verhalten wird „kulant“ genannt.

Kommentare

  • Dann legen Sie mal Beweise auf den Tisch, aber da kommt nix von der NKB ausser Leserbriefe ohne Inhalt

  • Liebe Frau Schmitz, sie sassen wohl damals nicht am gleichen Tisch, mit der SP,PFF,Ecolo ,
    und trotzdem wissen sie es wieder besser.
    mfg Uebags

  • Beweise Jean, Beweise, keine leeren Kommentare !

  • dann öffnen sie mal ihre Augen und Ohren Nancy

  • Ausser Thekenmuul von der NBK hör und seh ich nix

  • ah! daher beziehen sie ihre Infos

Kommentar verfassen

6 Comments