Vor Abflug nach Dublin: Romelu Lukaku trainiert wieder

<p>Romelu Lukaku kommt gegen Irland nicht zum Einsatz, reist aber mit nach Dublin.</p>
Romelu Lukaku kommt gegen Irland nicht zum Einsatz, reist aber mit nach Dublin. | Foto: belga

Der Rekordtorschütze der Nationalmannschaft hatte die Roten Teufel unter der Woche mehrere Tage verlassen, um seine Leisten- und Hüftprobleme behandeln zu lassen. Zuvor hatte der Fußballverband mitgeteilt, dass der Profi von AS Rom zwar mit nach Dublin reisen, im Testspiel gegen Iraland aber nicht zum Einsatz kommen wird. Offen ist, ob es für den Test gegen England im Londoner Wembleystadion (Di., 20.45 Uhr) reicht.

In der Trainingseinheit am Freitagmorgen standen Trainer Tedesco insgesamt 25 Spieler zur Verfügung, lediglich Schlussmann Koen Casteels fehlte aufgrund einer Schulterverletzung. Für ihn steht mit großer Wahrscheinlichkeit Matz Sels gegen Irland zwischen den Pfosten. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment