Todesfahrt von Strépy: Staatsanwaltschaft beschuldigt Fahrer des Todschlags in sechs Fällen

<p>In der Rue des Canadiens hatte sich das Drama im Jahr 2022 ereignet. Ein Jahr später wurde der Unfall im Zuge von Ermittlungen nachgestellt.</p>
In der Rue des Canadiens hatte sich das Drama im Jahr 2022 ereignet. Ein Jahr später wurde der Unfall im Zuge von Ermittlungen nachgestellt. | Foto: belga

Am 20. März 2022 war in Strépy-Bracquegnies, einem Ortsteil der Gemeinde La Louvière, der BMW von Paolo F. bei einer Karnevalsveranstaltung mit etwa 150 km/h in eine Menschenmenge gerast. Sechs Menschen starben, 39 weitere wurden verletzt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment