Bis zum Sommer sollen Arbeiten am Limburger Weg abgeschlossen sein

<p>400 Arbeitstage waren für das Bauprojekt vorgesehen – und der Zeitplan scheint aufzugehen. Vor den Bauferien im Sommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Die Haushaltsschule soll ab September ihre Kurse am neuen Standort anbieten können.</p>
400 Arbeitstage waren für das Bauprojekt vorgesehen – und der Zeitplan scheint aufzugehen. Vor den Bauferien im Sommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Die Haushaltsschule soll ab September ihre Kurse am neuen Standort anbieten können. | Foto: David Hagemann

400 Arbeitstage waren für das Infrastrukturprojekt vorgesehen – und wie es derzeit ausschaut, kann der Zeitplan auch eingehalten werden. „Bis Ende Juni sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment