[Video] Nach über 13 Jahren: Gebrüder Blumenkohl veröffentlichen neuen Kurzfilm

<p>Das Eupener Trio hat sein Comeback gefeiert.</p>
Das Eupener Trio hat sein Comeback gefeiert. | Foto: privat

Hinter den Gebrüdern Blumenkohl stecken Tom Rosenstein, Chris Mattar und Thomas Weynands. Sie haben vor über 13 Jahren mit den Videos „Et Parlamänt“, „Wenn et knallt und brennt“ und „Dem Heinrich seine Ufosichtung“ in der Weserstadt Kultstatus erlangt – danach zogen die Eupener den Stecker. Jetzt, über 13 Jahre nach ihrem letzten Hit, hatte das Trio „noch einmal Bock, was zu reißen – ganz ohne Stress, ganz ohne Druck“. „Eben einfach aus Spaß an der Freude“, sagen sie auf GrenzEcho-Nachfrage.

Das neue Video, das knapp 10 Minuten lang ist, war übrigens ein „One Shot“. „Mehr ist aktuell nicht geplant.“ (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment