„Haltlose Argumente“: Elsenborns Klage wird abgewiesen

<p>Die Elsenborner Niederlage gegen Elsaute B ist Fakt.</p>
Die Elsenborner Niederlage gegen Elsaute B ist Fakt. | Foto: David Hagemann

Mit einem Foto von besagtem Blatt im Gepäck, erschien Trainer Andy Malmendier am Donnerstag vor dem Komitee – und wurde abgewiesen. „Unsere Argumentation sei haltlos, lautete die Begründung. Ich frage mich, wofür es eigentlich ein Regelwerk gibt“, reagierte Malmendier, der nicht in Berufung gehen wird. Elsautes 3:1-Sieg ist somit Fakt. (tf)

Kommentare

  • .. wäre das andersherum passiert, wäre bestimmt anders entschieden worden...

  • Hallo Andy, man lernt nie aus. Als langjähriger Delegierter ist es mir NIE gelungen einen zusätzlichen, sechszehnten Spieler auf dem offiziellen Schiedsrichterblatt zu vermerken, obschon das manchmal nötig war, wenn man z.B. im Pokal fünf mal wechseln durfte oder bei Freundschaftsspielen noch mehr Spieler dabei sein durften. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir bei Gelegenheit das Foto einmal zeigen könntest. Weiterhin alles Gute!

Kommentar verfassen

2 Comments