Die Jecken hatten in Manderfeld einen langen Atem

<p>Veilchendienstag in Manderfeld: Das zahlreiche Publikum wurde beim Karnevalsumzug mit Tanzeinlagen unterhalten. Anschließend ging es zum Abfeiern in die „Treeschland-Arena“.</p>
Veilchendienstag in Manderfeld: Das zahlreiche Publikum wurde beim Karnevalsumzug mit Tanzeinlagen unterhalten. Anschließend ging es zum Abfeiern in die „Treeschland-Arena“. | Fotos: Gerd Hennen

Seit einigen Jahren erweist sich der Manderfelder Umzug immer mehr als Publikumsmagnet, vor allem für Spätentschlossene, die vor dem Jammern am Aschermittwoch doch noch das närrische Kaleidoskop erleben wollen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment