Zum ersten Mal: Thierry Neuville wird Vater

<p>Thierry Neuville hat allen Grund zum Lächeln: Er und seine Freundin Deborah werden bald Eltern.</p>
Thierry Neuville hat allen Grund zum Lächeln: Er und seine Freundin Deborah werden bald Eltern. | Photo News


Eigentlich hält der 30-jährige Rallyeprofi sein Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender ist die Nachricht, die das GrenzEcho nun in Erfahrung bringen konnte: Der Wahl-Monegasse und seine Lebensgefährtin Deborah erwarten ihr erstes Kind. Laut GE-Informationen soll der Neuville-Nachwuchs im kommenden Sommer das Licht der Welt erblicken.

Vielleicht gibt der Sprössling dem St.Vither den nötigen Schub, um sich in diesem Jahr endlich die WM-Krone aufzusetzen. Denn bislang hat es für den werdenden Vater viermal „nur“ zum Vizeweltmeister-Titel gereicht.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment