Hazard und Lukaku lädiert: Martinez kündigt Schonungen an



„Wir sind qualifiziert und wir haben 23 Spieler. Es wird Wechselmöglichkeiten geben, man kann mehr Spielern Einsatzminuten geben“, sagte der Spanier nach dem 5:2-Sieg gegen Tunesien am Samstag in Moskau.

Als erste Kandidaten für eine Schonung gelten dabei die lädierten Matchwinner Romelu Lukaku und Eden Hazard, die beide zwei Tore gegen die Nordafrikaner erzielten.

Lukaku wurde schon während des Spiels am Knöchel behandelt und durfte nach knapp einer Stunde gehen. Hazard klagte über Probleme in der Wade. „Ich habe etwas gespürt, aber morgen sollte es wieder gut sein“, sagte der Kapitän und Profi vom FC Chelsea. Michy Batshuayi und Thorgan Hazard sind im Falle der Rotation Kandidaten für einen Startelf-Einsatz gegen England am Donnerstag (20.00 Uhr) in Kaliningrad.