Lüttich verpflichtet Carcela - Dossevi kehrt nicht zurück

Mehdi Carcela in Aktion | Photo News

Standard Lüttich verpflichtet Carcela

Nun ist es offiziell: Standard Lüttich hat die Kaufoption für Mehdi Carcela gezogen und den Offensivspieler bis 2021 vertraglich an sich gebunden. Carcela, der im Sommer mit Marokko an der Weltmeisterschaft teilnehmen wird, war im Januar zunächst auf Leihbasis an die Maas gewechselt und machte mit zum Teil bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam.

Mathieu Dossevi kehrt nicht zurück

Mathieu Dossevi (30) kehrt zur neuen Saison nicht zu Standard Lüttich zurück. Der Franzose unterschrieb einen Vertrag beim FC Metz. Der Absteiger machte von seiner Kaufoption gebraucht und nahm den Mittelfeldspieler unter Vertrag.

Thorgan Hazard auf dem Weg nach Valencia?

Thorgan Hazard macht nach der WM womöglich den nächsten Karriereschritt. Der jüngere Bruder von Chelsea-Spieler Eden Hazard wird mit einem Wechsel zum spanischen Erstligisten FC Valencia in Verbindung gebracht. Im Laufe der Woche soll es zu einem Treffen zwischen Valencia und den Berater des Spielers von Gladbach gekommen sein. (mn)