2:1 gegen Charleroi: Msakni lässt die AS glänzen


Der Tunesier machte nicht nur durch seinen Spielwitz auf sich aufmerksam, sondern auch durch ein (kleines) Traumtor, das dem 28-Jährigen in der 52. Spielminute gelang. Nach einem Sololauf von der Mittellinie an konnte er das Leder von der Strafraumgrenze über Charleroi-Keeper Penneteau lupfen. Einfach ein herrlich anzusehender Treffer.

Aber nicht nur Msakni zeigte eine starke Leistung, auch der Rest des Teams lieferte im Stade du pays de Charleroi zur Zufriedenheit von AS-Coach Claude Makelele ab. Besonders in Erscheinung getreten ist auch Rechtsverteidiger Castro Montes, der die Pandas in der 7. Spielminute mit einem satten Distanzschuss aus 25 Metern mit 1:0 in Führung bringen konnte. Ein Ergebnis, das bis kurz vor der Pause Bestand hatte. Doch nach einem Freistoß von Bruno konnte Osimhen in der 43. den Ausgleich per Kopf erzielen.

Unter dem Strich waren die Hausherren über die 90 Minuten aber zu passiv und ungefährlich, sodass die AS, die das Ganze clever heruntergespielt hat, verdient mit 2:1 als Sieger vom Platz ging.

Lesen Sie dazu auch:

 

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment