Unfälle auf schneebedeckter Straße in Weywertz und Recht

Am Dienstag haben sich auf dem Gebiet der Polizeizone Eifel zwei Verkehrsunfälle auf schneebedeckter Fahrbahn ereignet. Am Morgen sind bei einem Übelholmanöver auf der Bergstraße in Recht zwei Fahrzeug seitlich zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich um 9.20 Uhr. Es entstand Sachschaden.

Zu einem weiteren Unfall kam es auf der Sourbrodter Straße in Weywertz. Eine Pkw-Fahrerin kam um 17.10 Uhr von der Straße ab. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Außerdem meldet die Polizei einen Fahrer unter Einfluss. Er wurde zur Mittagszeit in der Talstraße in Deidenberg positiv auf Drogen am Steuer getestet. Daraufhin wurde ihm der Führerschein sofort für 15 Tage entzogen sowie ein Protokoll zu seinen Lasten erstellt.