Ein Musical über König Baudouin

<p>So hat König Philippe seinen Onkel, König Baudouin, porträtiert. Das Gemälde wurde unlängst im Palast in Brüssel ausgestellt. Foto: Belga</p>
So hat König Philippe seinen Onkel, König Baudouin, porträtiert. Das Gemälde wurde unlängst im Palast in Brüssel ausgestellt. Foto: Belga


Viele Details über das geplante Musical sind noch nicht bekannt. Man habe eine Möglichkeit gefunden, den beliebten König der Belgier in einer fantastischen Chronik darzustellen, und dabei „Fürst, Volk und Nation“ zu berücksichtigen, heißt es in einer Ankündigung des Produktionshauses. Auch für diese neue Produktion werde man wieder mit Frank Van Laecke zusammenarbeiten, der bereits Partner bei den Erfolgsmusicals „Daens“, „14-18“ sowie dem aktuell laufenden „40-45“ war.

Über Termine und Aufführungsorte wurde bisher ebenso Stillschweigen gewahrt wie über die Besetzung. Für „40-45“ sind bisher bereits 565.000 Eintrittskarten verkauft worden. (belga)

40-45.live

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment