„Bright Brussels“ erstahlt noch bis Sonntag die Hauptstadt

<p>„Bright Brussels“ erstahlt noch bis Sonntag die Hauptstadt</p>
belga


Verantwortlich hierfür sind nationale und internationale Künstler, die im Rahmen des Festivals „Bright Brussels“ in der Hauptstadt mit 14 spektakulären Lichtinstallationen und -animationen, die mit Musik untermalt sind, aufwarten. Im Mittelpunkt des Events stehen vor allem die Quartiers des Quais und St.Catherine.

Ziel von „Bright Brussels“ ist es, Besuchern ausgewählte Sehenswürdigkeiten in einem anderen Licht darzubieten. Eben einfach das Bekannte auf eine andere Art und Weise kennenzulernen.

Während des Festivals werden kostenlose Führungen angeboten, bei denen interessante Details zu den Kunstwerken in Französisch, Niederländisch und Englisch vermittelt werden.

Im vergangenen Jahr belebten über 120.000 Menschen das Festival „Bright Brussels“. (belga/calü)

Weitere Infos gibt es hier.

https://youtu.be/4ibmLlkXKXM

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment