Schulleiterin Schiefer ging nach mehr als 41 Jahren in den Ruhestand

Nun ist Schluss, die Schulleiterin der GGS Oberforstbach wurde verabschiedet, trat ihren Ruhestand an. Jetzt gab es das große Abschiedsfest, 180 Kinder machten ihrem „Käpt’n“ eine große Freude: Mit Liedern, Gedichten, Dankesworten und Geschenken. Nachfolgerin Sabine Hammerschmidt moderierte den „lustigen Morgenkreis“. Natürlich vergaß Schiefer nicht, sich bei allen Kindern und Weggefährten zu bedanke. Finale auf dem Schulhof: ein herzliches „Goodbye“, als 180 Kinder, jedes mit einer Blume ausgestattet, Abschied von Maria Schiefer nahm. Eine tolle Idee, ein schönes Bild. Am Abend gab es noch eine große Abschieds-Disco, ohne Reden, aber mit Musik und Tanz. (der) Fotos: Günther Sander

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment