13-Jähriger wird in Lontzen vermisst

Seit Montag wird in Lontzen ein 13-jähriger Junge vermisst. Das berichten die Zeitungen der Sudpresse-Gruppe.

Philippe, wie der Junge heißt, war zuletzt am Montagnachmittag gegen 16 Uhr an einer Bushaltestelle auf der Lütticher Straße nahe der Diskothek Graffiti 2.0 gesehen worden. Seitdem fehlt von dem 13-Jährigen jede Spur.

Der Junge, der an Autismus leidet, wird nicht zum ersten Mal vermisst: Bereits im Oktober war er verschwunden, wurde aber kurz darauf in einem verlassenen Gebäude in der Schlossstraße in Lontzen gefunden. Der Junge hatte damals angegeben, sich in der Busverbindung geirrt zu haben.

Am Montag trug der 13-Jährige eine dunkelblaue, halblange Jacke mit Kapuze, einen bunten Rucksack und eine graue Jeanshose. Er ist 1,50m groß, schlank und trägt ein altes gelbes Handy bei sich.

Lesen Sie dazu:Achtung: 13-Jähriger wird NICHT vermisst