Schönberger feiern "bis zum Ende" - Das jecke "FRAGwürdig!" mit Prinz Nicola I.


„Wir feiern bis zum Ende und sind überall dabei“ – so beschreibt Prinz Nicola I. sein närrisches Volk – und schließt sich selbst dabei nicht aus. Dass er gerne feiert, daraus macht der 22-Jährige kein Geheimnis. Ebenso aus vielem anderen nicht. Wir wollten von dem Schönberger Prinzen unter anderem wissen, welches das dümmste Vorurteil Studenten gegenüber ist, welche Empfehlung er für einen Schönberg-Trip parat hat und mit wem aus seinem Hofstaat er gerne mal tauschen würde. Außerdem haben wir nach seinem peinlichsten Erlebnis gefragt und siehe da: Prinz Nicola I. hat sich nicht geziert, sondern hat bereitwillig Rede und Antwort gestanden. Diesmal besonders amüsant: sein Gesicht, sollte es am Rosenmontag in Strömen regnen. Aber wir wollen nicht allzu viel verraten. Daher: Kamera ab!

Schauen Sie sich außerdem an:

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment