Lkw mit Schrott umgekippt: zwei Verletzte


Der Unfall ereignete sich aus ungeklärter Ursache auf der Straße von Ligneuville in Richtung Kaiserbaracke. Das mit Alteisen und Schrott beladene Fahrzeug eines Händlers aus Vielsalm kippte in einer Kurve um und verlor seine Ladung in den Straßengraben.

Bei dem Unfall wurden beide Personen, die sich in dem Lastwagen befanden, verletzt. Ersten Informationen zufolge wurde einer der beiden Männer mit dem Rettungshubschrauber in ein Lütticher Krankenhaus gebracht, der andere mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus von Malmedy.

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Wegen der Bergungsarbeiten sowie wegen Öl und Dieselkraftstoff, die bei dem Unfall ausliefen und von der Straße entfernt werden mussten, sperrte die Polizei die Straße während mehrerer Stunden. (ras)

 

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment