Mürringens Prinz verneigt sich: Sebastian I. im "FRAGwürdig!"-Interview


…oder besser gesagt gibt er uns die Ehre und verneigt sich im Video erst mal vor uns. Es wäre gelogen, würden wir behaupten, das hätte uns nicht gefallen. Dennoch haben wir mit kuriosen Fragen nicht gegeizt und wollten von dem Mürringer Prinzen wissen: Lieber Regen am Rosenmontag oder Traumwetter auf den Bahamas? Wie isst man ein Rocher standesgemäß? Was ist für Sie der Inbegriff der Spießigkeit? Mit welchem weiblichen Promi würden Sie gerne mal im Aufzug stecken bleiben? – Was der Prinz geantwortet hat, verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht. Nur soviel: Sein Gesichtsausdruck bei letztgenannter Frage: köstlich! Außerdem verrät der Prinz, welches Deo auch an Karneval 48 Stunden lang frisch hält (seine Pagen werden es dem Deo danken).

Prinz Sebastian I. hat sich unseren gewohnt ungewöhnlichen Fragen jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen lassen. Vor so viel Schlagfertigkeit verneigen WIR uns! Viel Spaß beim Zuschauen und Mürringen, Alaaf!

Schauen Sie sich außerdem an:

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment