Bargeld in Weywertz entwendet - Unfälle in der Eifel

In der Braunlaufer Lingstraße ist es Ende der vergangenen Woche zu einem Unfall gekommen. Eine Pkw-Fahrerin kam rechts von der Fahrbahn und lenkte daraufhin Richtung Fahrbahnmitte. Ein entgegenkommendes Fahrzeug musste ausweichen, streifte einen Baum und kam erst in einem angrenzenden Vorgarten zum Stillstand.

Ein Verkehrsteilnehmer ist am Freitagmorgen Ins Flostal in Herresbach mit seinem SUV von der Straße abgekommen. Er prallte gegen zwei Bäume und wurde beim Unfall verletzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus transportiert. Es besteht keine Lebensgefahr, berichtet die Eifelpolizei.

Ein Pkw wurde Zur Domäne in Bütgenbach beschädigt, weil ein Lieferwagen seine Ladung verlor. Dieser war von Bütgenbach in Richtung Büllingen unterwegs. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Der Vorfall ereignete sich am Freitag um 10.30 Uhr.

Ein Pkw-Fahrer wurde am Samstag um 2.50 Uhr positiv auf Drogen am Steuer getestet. Ein Protokoll wurde erstellt und der Führerschein mit sofortiger Wirkung für 15 Tage entzogen.

Unbekannte haben Montagnacht zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr Bargeld sowie Wertgegenstände aus einem Wohnhaus in der Straße Am Venn in Weywertz gestohlen. Die Täter brachen ein Fenster an der Frontseite des Gebäudes auf.