Der Rocherather Duft

Ob alle Hotelgäste die ersehnte Entspannung finden werden? Die Antwort gibt es beim Theater in Rocherath. | privat

Der Rocherather Theaterverein begibt sich in diesem Jahr vier Mal in die Welt der Aromen und Düfte.

Das kleine Wellness-Hotel „Zur sanften Brise“ bietet ein Entspannungswochenende an. Doch die eintreffenden Gäste haben so ihre Launen. Das Personal hat da alle Mühe, die Situation nicht eskalieren zu lassen. Das Publikum wird daran seine Freude haben.

Unter der Leitung von Andreas Jousten laufen die Proben derzeit auf Hochtouren. Aufgeführt wird die Komödie „Aromatherapie“ im Krinkelter Saal Jost: am Sonntag 16. Dezember (15 Uhr), Samstag 22. Dezember, Mittwoch 26. Dezember und Samstag 29. Dezember (jeweils 20 Uhr). Einlass ist ab einer Stunde vorher. Um Anmeldung wird gebeten: Tel. 0478 011755 (nach 18 Uhr).