Widerspruch zur Wahlbroschüre

Lieber Michel, dass Bruno Fagnoul einen Brief mit einer Empfehlung schreibt, sagt aus, dass jemand mit Erfahrung in kommunaler und regionaler Politik, weiß, was auf einen potenziellen Bürgermeister zukommt und nur jemandem mit Erfahrung dieses Amt zutraut.

Dass du Erwin als nicht teamfähig bezeichnest, zeigt, dass du Erwin überhaupt nicht kennst (und deswegen finde ich Deine Aussage anmaßend). Erwin ist einer der wenigen Politiker, die sich durch ein hohes Maß an kooperativen Kompetenzen auszeichnet. Wäre auch komisch, wenn sich zwei Listen um ihn bemüht hätten, wenn er völlig ungeeignet wäre, in einem Team zu arbeiten oder es zu leiten. (Falls du es nicht weißt, die CSL wollte Erwin auch auf ihrer Liste haben). In dem Sinne hoffe ich, dass die Raerener den Kandidaten wählen, der die Erfahrung und Kompetenzen hat, diese Gemeinde zu führen! Und diese Person kann nur Erwin Güsting sein!