Widerspruch zur Wahlbroschüre

Wer nicht damit einverstanden ist, dass Erwin Güsting vor 18 Jahren die Partei gewechselt hat, der muss verstehen, dass es Erwin in erster Linie um die Gemeinde und nicht um die Partei ging.

Dass er vor 18 Jahren wechselte, hat mit Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten zwischen ihm und Herrn Chaineux zu tun und ist seine Entscheidung gewesen und zeugt davon, dass er kein Ja-Sager ist, der nur mit dem Kopf nickt, um anderen zu gefallen. Dass er danach als freies Mitglied Gemeindepolitik betreiben wollte, zeigt, dass ihm seine Gemeinde am Herzen liegt. Er hat das vollste Vertrauen aller anderen 20 Kandidaten und wir sind überzeugt davon, dass er der richtige Mann für diesen Job ist! Wir sollten nicht vergessen, dass auch die CSL ihn auf ihrer Liste wollte und ihm einen Platz in aussichtsreicher Position angeboten hat.