Fake News der CSP

Mit dieser Art von Politik und Fake News wurden die Kelmiser Bürger schon vor den Wahlen vom 14. Oktober 2018 von der CSP Kelmis überflutet. In vielen meiner Leserbriefe habe ich von Unwahrheiten geschrieben, jedoch die CSP hat alles von „Tür zu Tür“ schön geredet, und sogar der PFF vorgeworfen, schon alles mit der Koalition für die Zukunft geregelt zu haben. Somit wurden die Kelmiser Wähler mit dieser falschen Politik ins Ungewisse versetzt, da die meisten sich die Weiterarbeit der bestehenden Mannschaft erhofft hatten. Wenn man dann auch für diese unfeine Art ein coaching braucht, dann frage ich mich, was soll das Christliche vor dem Logo bezwecken? Ob es jedoch mit Zentrum der Humanisten (Cdh) besser wäre, dies lässt zu wünschen übrig.

Der Deal von CSP und SP wurde bereits im August vereinbart.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment