Ab wann ist das Maß voll?

Was hier oder in anderen Foren niedergeschrieben wird, ist wirklich haarsträubend! Ich bin kein Freund von diesem Hin und Her per Leserbrief, auch wenn man manchmal den Drang verspürt, sich zwischenzeitlich auf das niedrige Niveau mancher Leserbrief-Schreiberlinge herabzulassen. Zum Glück kann ich mich dann doch beherrschen. Nicht selten werden Aussagen berühmter Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Martin Luther King oder dergleichen, zitiert bzw. missbraucht. Ich berufe mich da doch lieber auf hiesige Akteure. So zitiere ich Herrn Josef Stoffels aus Recht vom 19.07.2016 um 00:19 auf „Ostbelgiendirekt.be“: „Wer keine Argumente hat, greift zu Vorurteilen und Beleidigungen. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Unterste Schublade.“ An alle ständigen Nörgler und Besserwisser: War für Sie wirklich auf keiner Liste ein Platz frei? An alle Kandidatinnen und Kandidaten: Hut ab für euer Engagement im Sinne eurer Gemeinde! Allen wünsche ich einen persönlichen Wahlerfolg.