Disco-Kugel, Pailletten und Vokuhila beim Theater in Born

Dans cet article
<p>Die Theatergruppe Born traf mit dem Luststück „Disco-Fieber“ mal wieder voll den Geschmack des Publikums.</p>
Die Theatergruppe Born traf mit dem Luststück „Disco-Fieber“ mal wieder voll den Geschmack des Publikums. | Fotos: Gerd Hennen

In seiner Begrüßung der Gäste zeigte sich Schriftführer Frédéric Arens erfreut, dass die Zwangspause dne Borner Theaterfreunden nichts anhaben können. Im Gegenteil: Mit sechs motivierten Neuzugängen geht die Theatergruppe gestärkt in die Zukunft.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen

Kommentare

  • Gratulation an die Borner Theatergruppe zu Eurem diesjährigen Bühnenspektakel! Habe seit langem nicht mehr so viel und herzhaft gelacht wie bei "Discofieber"; ein Totalangriff der Extraklasse auf die Lachmuskeln der Zuschauer! Top Leistung der Borner Schauspieler! Wärmstens zu empfehlen!

Kommentar verfassen

1 Comment