Der Stolz der Nation auf fairen Kartons: „Far from perfect“ ist im Triangel zu sehen

<p>„Far from perfect“ hat Michael Dujardin aus Eupen seine erste Einzelausstellung in der Eifel genannt. Der Lehrer aus Eupen hat während der Corona-Pandemie mit der Malerei begonnen.</p>
„Far from perfect“ hat Michael Dujardin aus Eupen seine erste Einzelausstellung in der Eifel genannt. Der Lehrer aus Eupen hat während der Corona-Pandemie mit der Malerei begonnen. | Fotos: Alfons Henkes

„Fier et belge?“ ist noch nicht beendet: 100 Portraits hat Michael „Duche“ Dujardin sich als Ziel gesetzt, „noch einige Frauen und Wissenschaftler könnten hinzukommen“, sagt er – Vorschläge sind erwünscht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment